cFos Software GmbH Logo
cFos Forum
Welcome, Guest. Please Login or Register -  
Choose Language:
  HomeHelpSearchLoginRegister  

German flag

Fragen zu Ihrer Bestellung

Sollten sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support.
English flag

cFos order questions

If you have questions regarding your order, the fastest way is to contact the order team directly.

Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print
HomeServer (Read 244 times)
Contor
YaBB Newbies
*

HomeServer
21.07.2010 at 09:33:03

ich hab da nur mal eine frage:

ich bin in besitz eines homeservers auf dem Cfos speed installiert ist.

alle andern pcs gehen ber die freigegebene internet verbing ins netz ( man sieht auch wenn ein pc was hoch/runter ldt das cfos dann am arbeiten ist )

nun zu meiner frage:

wrde es jetzt noch was bringen cFos auf den einzelnen pcs zu installieren oder bringt das nix da ja eh alle rechner die verbindung des homeservers nutzen wo schon cFos aktiv ist?

mfg, Contor
Back to top

IP Logged

cFos Support
cFos Admin

cFos Support

Bonn
Re: HomeServer
Reply #1 - 26.07.2010 at 16:26:38

Hallo,

ein einzelnes cFosSpeed auf einem Rechner der ber ICS die Internetverbindung freigibt,kann die Datenpakete prziser regeln. Das spricht fr ICS.

Wenn aber auf den einzelnen Clients verschiedene Programme zum Einsatz kommen, fr die unterschiedliche Prioritten gesetzt werden sollen, dann wrde es sich anbieten cFosSpeed auf allen Clients zu installieren und das neue cFosSpeed Net Talk feature zu nutzen. (Siehe dazu auch: http://www.cfos.de/traffic_shaping/traffic_shaping.htm#advanced )

Back to top
« Last Edit: 29.07.2010 at 12:44:24 by cFos Support »  
IP Logged

martin
cFos Admin

Reply #2 - 28.07.2010 at 08:59:33

kleine ergnzung:

wenn diese programme nicht von der l7-detection erfasst werden, dann net talk...
Back to top

IP Logged

Contor
YaBB Newbies
*

Reply #3 - 01.09.2010 at 15:25:25

ok, danke, dann lass ich es weiter ber die internetverbindungsfreigabe laufen, thx Smiley
Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print