» Fragen zur Bestellung

Fragen zur Bestellung

Kontaktieren sie uns, weil ihre Bestellung zu lange dauert

Bitte beachten sie, dass Bestellungen bei uns nur an Werktagen (Montag - Freitag) bearbeitet werden. Am Wochenende aufgegebenen Bestellungen werden also erst am Montag bearbeitet.
Zusätzlich sollten sie überprüfen wie Ihre Sicherheitseinstellungen (JUNK-, SPAM-, Viren- oder Firewall-Anwedungen) die Dateierweiterung *.cfos oder *.cfosspeed handhaben. Möglicherweise wurde der von uns versendete Anhang, oder sogar die komplette Email geblockt. Bitte schalten Sie diese Sicherheitseinstellungen ab, oder ändern Sie Ihre Sicherheitseinstellungen so, dass Sie unseren Lizenzschlüssel per Email empfangen können.

Beispiel: Einem Outlook Konto erlauben Emails von cFos zu empfangen:

  1. Loggen Sie sich bei Outlook ein.
  2. Aufs Zahnrad klicken, dann auf "Optionen"
  3. Nun auf "Sichere und blockierte Sender" unter "Junk Mail blockieren"
  4. Gehen Sie zu "Sichere Sender" und fügen Ihre e-mail Adresse hinzu.

Sie haben ihren Lizenzschlüssel oder das Passwort verloren

Powered by cFos Personal Net Webserver
Practice random kindness and senseless acts of beauty